Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 meinen neuen ipod zirpen ich glaub ich bin verliebt Kauf dir schnell ne Hülle!!!! meiner ist schon voll zerkrazt
ET 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) welcher ist es den? 30gb photo? 20gb photo reicht dicke vom platz her...für meine ganze sammlung bräucht ich schon den 60 aber das ist nu wirklich etwas zu teuer^^ kann die teile wirklich nur empfehlen...so süüüüüüß Bearbeitet 6. September 2005 von ET
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. September 2005 Typ solangsam nervst du mit deinen ständigen Verbesserungen in dem Thread hier... Wo hab ich denn was verbessert, außerdem ist das hier mein Thread. ^^ Rocko Schamoni - CDU Du weißt wohl ganz genau was ich meine...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 welcher ist es den? 30gb photo? 20gb photo reicht dicke vom platz her...für meine ganze sammlung bräucht ich schon den 60 aber das ist nu wirklich etwas zu teuer^^ kann die teile wirklich nur empfehlen...so süüüüüüß werde mir den 40gb meines bruders holen xD der holt sich den 30gb photo doch ich überlege ob nicht lieber den 20gbphoto
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Nein, Weedo, ich weiß wirklich nicht wie du es meinst. Im übrigens hat Rollo einen geilen Musikgeschmack, Zappa ist einfach gut. Goldfinger - 99 Red Balloons
Knoppers 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Anti-Flag-You Got To Die For The Government!!! und Anti-Flag-Turncoat!!!!! Live isch des so geil übelschtes pogo!!! Bearbeitet 6. September 2005 von Knoppers
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) metallica-tuesday's gone etwas ruhigere musik zur späten stunde ?oha hat der quotenhopper wieder seine tage? Bearbeitet 6. September 2005 von Burner
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Lassen wir das... du hast angefangen..... The Clash - White Riot
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Was für Feinschmecker: Zappa Studio Tan Revised Music For Guitar and Low Budget Orchestra
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. September 2005 foo fighters-disenchanted lullaby *empfehl* wieder mal ein in sich ruhiger song mit viel potential..sehr aussagekräftig..