die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 DIO-Rock'n Roll Children Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 was passendes zum ausklingen... Bush - Glycerine nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mach One ft Isar - Größenwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ramones - Hey Ho, Lets Go B) blitzkrieg bop vielleicht?... häää was isch los??? ich kenne das von ihnen beschriebene lied nicht...wüsti? die ärzte-das ist nicht die ganze wahrheit-westerland Sags doch gleich es isch schon sau spät dann verstehe ich des nit gleich! SOAD-Needles Aaaaah ein "Ich kenne nur Blitzkrieg Bop und davon noch nicht einmal den Titel-Ramonesfan" *pilleneinwerfumruhigzubleiben* Ramones - This ain't havana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ja... genau du bist Fan nur weil du ein Lied gut findest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ramones - Hey Ho, Lets Go B) blitzkrieg bop vielleicht?... häää was isch los??? ich kenne das von ihnen beschriebene lied nicht...wüsti? die ärzte-das ist nicht die ganze wahrheit-westerland Sags doch gleich es isch schon sau spät dann verstehe ich des nit gleich! SOAD-Needles Aaaaah ein "Ich kenne nur Blitzkrieg Bop und davon noch nicht einmal den Titel-Ramonesfan" *pilleneinwerfumruhigzubleiben* Ramones - This ain't havana Kopf->Tisch. Es gibt auch Leute die einzelne Lieder gut finden und sich niocht nur auf eine shice Band konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Slipknot - 555 to the 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Kopf->Tisch. Es gibt auch Leute die einzelne Lieder gut finden und sich niocht nur auf eine shice Band konzentrieren. Wenn du jeden Tag wie ich irgendwelche Kinder mit selbstzerschnittenen Hosen und ganz viel tollen Anarchbuttons (Achtung Ironie) siehst die dir sagen was für Hardcorepunks sie doch sind und auf die Frage welche Lieblingsbands sie haben Greenday und Ramones hörst, dann nervt einen das mit der Zeit! Und es ist nunmal so, dass die meisten dieser Blümchenrevoluzzer nur Blitzkrieg Bop kennen (oder auch Hey Ho Let's Go ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Kopf->Tisch. Es gibt auch Leute die einzelne Lieder gut finden und sich niocht nur auf eine shice Band konzentrieren. Wenn du jeden Tag wie ich irgendwelche Kinder mit selbstzerschnittenen Hosen und ganz viel tollen Anarchbuttons (Achtung Ironie) siehst die dir sagen was für Hardcorepunks sie doch sind und auf die Frage welche Lieblingsbands sie haben Greenday und Ramones hörst, dann nervt einen das mit der Zeit! Und es ist nunmal so, dass die meisten dieser Blümchenrevoluzzer nur Blitzkrieg Bop kennen (oder auch Hey Ho Let's Go ) Nanana, jetzt übertreib mal nicht so! Kennst du Knoppers denn? Der ist grad einmal eine Woche im Forum und schon sagst du ihm, welche Bands ihm nicht gefallen sollen. Auch wenn du irgendwelche Kinder im Punk-Style rumlaufen siehst - na und? Es sind doch noch Kinder! Schlimmer wirds, wenn die, wenn sie älter werden, noch immer so rumlaufen. Genauso erbärmlich finde ich die Reggae-Typen mit ihren Rastazöpfen und Jamaikashirts, die Metaller mit ihren Metalband-T-Shirts und Lederstiefeln und die HipHopper mit ihren weißen Pyjamas und den Goldkettchen. Die laufen rum wie im Fasching (für unsere deutschen Freunde: Karneval). In dem Aufzug nimmt sie keiner ernst. Btw: Tool - The Patient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Projekt Pitchfork - Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 guitar gangsters - fight back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Foo Fighters - Das neue Album. Tolle Lieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kopf->Tisch. Es gibt auch Leute die einzelne Lieder gut finden und sich niocht nur auf eine shice Band konzentrieren. Wenn du jeden Tag wie ich irgendwelche Kinder mit selbstzerschnittenen Hosen und ganz viel tollen Anarchbuttons (Achtung Ironie) siehst die dir sagen was für Hardcorepunks sie doch sind und auf die Frage welche Lieblingsbands sie haben Greenday und Ramones hörst, dann nervt einen das mit der Zeit! Und es ist nunmal so, dass die meisten dieser Blümchenrevoluzzer nur Blitzkrieg Bop kennen (oder auch Hey Ho Let's Go ) Nanana, jetzt übertreib mal nicht so! Kennst du Knoppers denn? Der ist grad einmal eine Woche im Forum und schon sagst du ihm, welche Bands ihm nicht gefallen sollen. Auch wenn du irgendwelche Kinder im Punk-Style rumlaufen siehst - na und? Es sind doch noch Kinder! Schlimmer wirds, wenn die, wenn sie älter werden, noch immer so rumlaufen. Genauso erbärmlich finde ich die Reggae-Typen mit ihren Rastazöpfen und Jamaikashirts, die Metaller mit ihren Metalband-T-Shirts und Lederstiefeln und die HipHopper mit ihren weißen Pyjamas und den Goldkettchen. Die laufen rum wie im Fasching (für unsere deutschen Freunde: Karneval). In dem Aufzug nimmt sie keiner ernst. Btw: Tool - The Patient Ich habe nichts gegen Subkulturen, im Gegenteil. Aber Kinder die es cool finden Punk zu sein und damit diese Subkultur ins Lächerliche ziehen, die finde ich arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 warum muss man so konservativ sein wenn man "anerkannter" punk sein will D12 - Revelation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Find ich witzig das wegen mir so ne Diskussion anfing!!! SOAD-Know Bearbeitet 8. September 2005 von Knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...