Burner 1635 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Find ich witzig das wegen mir so ne Diskussion anfing!!! SOAD-Know gewöhn dich dran... jugendkult ist jugendkult und sollte es auch bleiben...und wir werden später schön unsere konservative rolle einnehmen und der jugend zeigen dass wir ihre art scheisse finden...auch wenns net stimmt...so wie es heute auch ist...aber bis dahin lasst uns unsere utopie! dead kennedys-pull my strings "is my cock big enough ,is my brain small enough for you to make me a star?!" Kopf->Tisch. Es gibt auch Leute die einzelne Lieder gut finden und sich niocht nur auf eine shice Band konzentrieren. aaachtung anspielung *aufdiezungebeiß* Bearbeitet 8. September 2005 von Burner
Durro 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 The Crystal Method - Weapons Of Mass Distortion ---> gefällt mir
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. September 2005 RATM - Bullet in The Head jeppeben auch ..nu killing in the name of ausklingen uuuund: *spannung* Dropkick murphys -the warriors code