Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Black Sabbath - "Behind the Wall of Sleep"...das rockt! :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Unser Gespräch letztens hat mich dazu bewegt mal wieder mehr HipHop zu hören (das ist bei mir eigentlich nur Wu-Tang Clan und Run D.M.C. aber naja ^^). Wu-Tang Clan - Shame On A Nigga soso... dann schweife ich auch mal ab Bob Marley - Redemption Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Korn-Y'all want a singel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Bob Marley .....ka wie das Lied heißt "I want to give you some good lovin'" Is aber irgendwie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Rachid Tha & Carte de Seiour - Ya Rayah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 The Ramones - Sheena is a punk rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Rachid Tha & Carte de Seiour - Ya Rayah meinst du Rachid Taha? der hat auch den BHD Soundtrack mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 James Blunt- Y>ou Beautiful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Daddy Yankee - Gasolina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 In Flames - Episode 666 Die Geilste Metal Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Pretty Ricky - Your Body Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) The All-American Rejects - One More Sad Song Wow, gar nich übel MfG OpaWilli Bearbeitet 8. September 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Linkin Park - Pointz of Authority - Live Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Unser Gespräch letztens hat mich dazu bewegt mal wieder mehr HipHop zu hören (das ist bei mir eigentlich nur Wu-Tang Clan und Run D.M.C. aber naja ^^). Wu-Tang Clan - Shame On A Nigga soso... dann schweife ich auch mal ab Bob Marley - Redemption Song nun...abschweifen??? vom ska (selbst vom OI!) ist es kein weiter schritt zum Reggae... von Rock zu HipHop schon.... Dk-pull my strings (ich übe gerade ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...