Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Das Lied entwickel von meiner Mukke. Lehrerin die net gaz dicht is: Du-Wa Ungefär so: Duwduwdabdubidubidubidubiduwabduwiduwiduwwawa Sonen scheiß sollen wir bis morgen auswendig können! sag mal morgen anstatt widu, weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Static X - The Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 dä - ein Sommer nur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 dä - der Typ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Millencolin - Trendy Twins Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 misfits - hunting human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 dä - ich bin dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Venerea - Tow Sides Of A Score Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 metallica-lars' drum solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 dä - mein P**** hat nen leck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 DÄ - Powerlove ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 DÄ - Powerlove ^^ ... Der Anfang ist zwar geil aber der Rest ist eher schlecht. dä - Geld (von hinten bis vorne geil ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 misfits - from hell they came Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Aggro- mein Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 DÄ - Langweilig "Ich hab schon viermal On****** ... " ^^ geiles Lied ... einfach geile Band ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...