Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Eminem - Kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Kiss - Psycho Circus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Sum 41 - Fat Lip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 My Chemical Romance - Vampires Will Never Hurt You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 RhCP - Otherside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Lostprophets - Make a Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) The 5 6 7 8s - Woo Hoo das sollte freaky kennen xD Bearbeitet 12. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Rammstein - Du Riechst so Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) bääähh Rammstein lieber Kill Bill OsT Ironside B) jetzt: Phantom Planet B) Bearbeitet 12. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hehe du loser... Lostprophets - We still kill the old way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hehe du loser... looser aber Lostprophets ist kiddi Mukke du brauchst mehr Undergroundwissen und nicht immer das hören was die punkkiddis bei mir anner Schule hören wenn du auch Green Day hast dann werde ich mal ein paar wörtchen mit deinen Eltern reden The Bravery - No Breaks das ist undergroundig(kann man das überhaupt so sagen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hehe du loser... looser aber Lostprophets ist kiddi Mukke du brauchst mehr Undergroundwissen und nicht immer das hören was die punkkiddis bei mir anner Schule hören wenn du auch Green Day hast dann werde ich mal ein paar wörtchen mit deinen Eltern reden The Bravery - No Breaks das ist undergroundig(kann man das überhaupt so sagen?) Ähmm... Lostprophets is kein Punk. Is einfach geil zum entspannen. Bei uns kennt das eh niemand... Lostprophets - I don't know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) dann lebst du in einer anderen Welt The Bravery - Hot pursiut Bearbeitet 12. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 dann lebst du in einer anderen Welt The Bravery - Hot pursiut Nicht jeder Rock is Punk... aber wayne? SOAD - A.D.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Lostprophets is punk, lol Hör dir mal die neuen alben an, wenn das punk is... Ich hör grad Metallica - St.Anger (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...