Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Probot - The Emerald Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 3 doors down-here without you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guns N Roses - My Michelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 killradio- ad jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Paradise Lost - Draconian Times - Enchantment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Maiden - Killers Eingefügtes Bild (397x489) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das Bild ist aber nicht die Killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das Bild ist aber nicht die Killers ich hab einfach nach einem geilen eddie pic gesucht aber bittesehr: Eingefügtes Bild (711x700) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 The Warlocks - Gipsy Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 mr. review-one way ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Saxon - Crash Drive B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mach One - Am Tiefpunkt "Herzlich Willkommen in meinem Kopf am Tiefpunkt." "Hi" "Mein Album verkauft sich wie Weed nur weil ihr ein haufen kaputter Freakjungs seid." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 ZITAT( [AUT) ,15. Sep 2005, 17:45] Das Bild ist aber nicht die Killers ich hab einfach nach einem geilen eddie pic gesucht aber bittesehr: Eingefügtes Bild (711x700) Die sieht schon ehr wie die LP aus die ich hier stehen hab. Höre IRON MAIDEN Powerslawe Aces High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 DLR - Steh Wieder Auf wow... schon der 2. track von Sido der mir gefällt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ich höre gerade von James Blunt - No Bravery. Und es regt mich voll auf, dass ich gerade Werbung für seine CD auf ProSieben gesehen habe und dass seine CD auf Platz zwei der Charts ist. Jetzt hören irgendwelche Vollpfosten diese Musik, die die Schönheit gar nicht begreifen und verdienen. Dazu ist das Album schon seit ca. nem 3/4 Jahr draussen. Wollte meinen Unmut mal ablassen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...