T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Rex Gildo - Fieste Fiesta Mexikana... welche drogen nimmst du und wie heisst dein dealer,rofl, will ich auch haben
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Pantera - ****ing Hostile (Live) Man ****! Warum gibts die nicht mehr Auf einem Konzert von denen zu sein wäre ein einfach nur göttlich.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Lil Jon & the Eastside Boyz feat. Pastor Troy - Throw it Up
Ruggsog 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Slayer - South of Heaven Eine der besten Bands die ich Live gesehen hab
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Slayer - South of Heaven Eine der besten Bands die ich Live gesehen hab juhu endlich mal wer der Slayer hört Slayer - Cleanse The Soul
Marduk 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Was soll das denn heissen? Endlich einer der Slayer hört?? SLAYER - Postmortem So, damit das klar is! Edit: Live fand ich Hyporisy aufm No Mercy 04 ziemlich goil! Und diese Jahr wieder HARR! Ach ja und Overkill sind live sehr gut! Bearbeitet 16. September 2005 von Marduk
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Ist ja gut^^ Nur ich bekomm' zu wenig Thrash-Resonanz hier^^ *ausflugmach* Richard Wagner - Ritt der Walküren