Marduk 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Ok, werd ich mir merken :-D Thrash? Versuchs mal mit: Odium - A New Beginning (www.odium-metal.de) Momentan läuft: Loikaemie - Ein Skinhead ohne Stiefel
freaky 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Meiko Kaji - The Flower of Carnage Und danach: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humani
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 16. September 2005 Was soll das denn heissen? Endlich einer der Slayer hört?? SLAYER - Postmortem So, damit das klar is! Edit: Live fand ich Hyporisy aufm No Mercy 04 ziemlich goil! Und diese Jahr wieder HARR! Ach ja und Overkill sind live sehr gut! SLAYER - Burn in Hell
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. September 2005 The Housemartins - Caravan Of Love kein scherz *schnellumschaltentu* AC/DC - Ballbreaker Eingefügtes Bild (570x570)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. September 2005 Something Corporate - Me and the Moon Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag hören MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Soad Lost in Hollywood irgendwie ham dies mir angetan
Marduk 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Satyricon - Repined Bastard Nation (Wacken '04 Video) |,,| Die warn vielleicht genial in Wacken! Bearbeitet 17. September 2005 von Marduk