ogragla 262 Melden Geschrieben 17. September 2005 Aretha Franklin - Rocksteady Eingefügtes Bild (339x425)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Odium - Paperhouse Danke, Marduk! Btw: Wo liegt Münster/Breitefeld?
Steele 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 @ der typ: wenn de strauß magsch, empfehl ich dir das neujahrskonzert ^^ ansonsten... Beethoven - 9. Symphony
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 Danke für den Tipp, ich lads schon. ^^ Und Beethoven sollte man sowieso hören, besonders die Neunte gefällt mir. Doch jetzt erstmal was ganz anderes: dÄ - Mein Freund Michael
Marduk 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Odium - Paperhouse Danke, Marduk! Btw: Wo liegt Münster/Breitefeld? Odium - My Dying Day Kein Problem, Odium leg' ich doch grunsätzlich den Metalheads ans Herz! B) Münster/Breitefeld liegt in der Nähe von Dieburg welches wiederum im Großraum Frankfurt/Main zu finden ist! *gg* Allerdings gibts da jetzt sozusagen nix mehr.... Live Arena is ja leider gestorben....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Tool - The Patient Hört eigentlich noch jemand hier Tool?
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Tool - The Patient Hört eigentlich noch jemand hier Tool? Achtung doppeltdeutig - nie was von gehört !
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Tool - The Patient Hört eigentlich noch jemand hier Tool? Achtung doppeltdeutig - nie was von gehört ! DAS IST TOOL Bush - Machine Head
ET 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) +/- - All Advised ähhm ja Tool ist nett aber A Perfect Circle ist besser Bearbeitet 17. September 2005 von ET
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Opiate war nicht schlecht / Lateralus den doch Sehr "experimental"