Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 P.I.M.P. [album]" med 50 Cent oO Was ist das? Ein Stück auf dem Album // Get Rich or die trying // Born To Be My Baby mit BON JOVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Metallica- St. Anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Beginner - Back in Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 dead kennedys - california über alles Respekt... wirklich sehr konsequent... The Ramones - California Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Cock Sparrer - Running Riot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Dritte Wahl - Verlorenes Paradies Die einen sind wir los, Die andern sind gekommen Und wieder haben Bonzen Die Regierung übernommen Die Wirtschafspolitik macht Reiche nur noch reicher Es ist so wie vorher, Alle gleich, nur manche gleicher Alle Doch mit der Weile haben es sehr viele hier begriffen Dieser Staat ist unsozial Und die Regierung ist beschissen Songtext by http://www.dritte-wahl.de/ Bearbeitet 19. September 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT SLIPKNOT - IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA IOWA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 P.I.M.P. [album]" med 50 Cent oO Was ist das? Ein Stück auf dem Album // Get Rich or die trying // Born To Be My Baby mit BON JOVI jajaja das weiß ich auch... was mich aber interessiert ist, was das [album]" med zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Beginner - Stift Her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Simon & Garfunkel - Cecilia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) Bearbeitet 19. September 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Beginner - St. Anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) ah... k gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) duuuuuu kannst dänisch?? aha dann zeig ma waste kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) duuuuuu kannst dänisch?? aha dann zeig ma waste kannst Da stand mal in irgendeiner Sig das man sich nicht von elfjährigen provozieren lassen soll - aber gut ............ Æ - Ø - Å reicht das oder kannst du das, he ? No Rain -- BLIND MELON Bearbeitet 19. September 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...