Check09 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) duuuuuu kannst dänisch?? aha dann zeig ma waste kannst Da stand mal in irgendeiner Sig das man sich nicht von elfjährigen provozieren lassen soll - aber gut ............ Æ - Ø - Å reicht das oder kannst du das, he ? No Rain -- BLIND MELON hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch??
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz
Check09 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz ach du kacke rammstein- Benzin
Özge 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) mein kumpel aus schweden sagt immer die dänen seien möchte-gern deutsche weil sich dänisch so anhört wie schwedisch von nem deutschen gesprochen EDIT: schwedisch klingt auch besser und is einfacher weils nur å gibt und nich noch mehr so extra sonderkreationen EDIT²: schweden spielen auch besser hockey und machen bessere musik, aber jetzt genug mit "dänen-bashing" Billy Talent - line and sinker Bearbeitet 19. September 2005 von Özge
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. September 2005 Dirty Deeds Done Dirt Cheap ---> AC/DC echt goil... me: AC/DC - Playing With Girls
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz ach du kacke Falls du es nicht weiß. Er ist Däne ^^ Ich höre das neue Satanic Surfers Album "Taste The Poison" @Özge: Die kommen auch aus Schweden Bearbeitet 19. September 2005 von Kilgore
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Mely - My Wave Würd mich interessieren, wer die noch kennt, außer mir und Hohes Haus!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 keiner wakefield - unsweet 16 Hm, vielleicht gibt es irgendjemanden, der auf die Musik steht und aus Österreich, oder noch besser, Kärnten komm!! Metallica - Outlaw Torn