Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) duuuuuu kannst dänisch?? aha dann zeig ma waste kannst Da stand mal in irgendeiner Sig das man sich nicht von elfjährigen provozieren lassen soll - aber gut ............ Æ - Ø - Å reicht das oder kannst du das, he ? No Rain -- BLIND MELON hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz ach du kacke rammstein- Benzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Knockin' On Heaven's Door - Bob Dylan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 The Doors - Light my fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Swag - Where I Belong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) @weedo Album, war so im text gespeichert. - med- ist dänisch und heist -mit- Das kommt manchmal wenn ich nicht darüber nachdenke ob ich deutsch oder dänisch schreibe. Hab aber keine Lust es nochmal zu bearbeiten und lass es einfach stehen. I Ain't The One mit/med LYNYRD SKYNYRD B) mein kumpel aus schweden sagt immer die dänen seien möchte-gern deutsche weil sich dänisch so anhört wie schwedisch von nem deutschen gesprochen EDIT: schwedisch klingt auch besser und is einfacher weils nur å gibt und nich noch mehr so extra sonderkreationen EDIT²: schweden spielen auch besser hockey und machen bessere musik, aber jetzt genug mit "dänen-bashing" Billy Talent - line and sinker Bearbeitet 19. September 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Dirty Deeds Done Dirt Cheap ---> AC/DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Dirty Deeds Done Dirt Cheap ---> AC/DC echt goil... me: AC/DC - Playing With Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 2raumwohnung - bleib geschmeidig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) hey machst du mich grad dumm an??? Woher kannst du eigendlich dänisch?? Lige nøjagtig. Dette er præcis det jeg gør ! dette er fordi jeg nu har boet over ti år i denmark - Bobby ! Dig In - Lenny Kravitz ach du kacke Falls du es nicht weiß. Er ist Däne ^^ Ich höre das neue Satanic Surfers Album "Taste The Poison" @Özge: Die kommen auch aus Schweden Bearbeitet 19. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mely - My Wave Würd mich interessieren, wer die noch kennt, außer mir und Hohes Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Radiohead - Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 keiner wakefield - unsweet 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 keiner wakefield - unsweet 16 Hm, vielleicht gibt es irgendjemanden, der auf die Musik steht und aus Österreich, oder noch besser, Kärnten komm!! Metallica - Outlaw Torn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...