Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Kat Nazer -- POWERSOLO @Check + Kilgore Falls du es nicht weiß. Er ist Däne wink.gif ^^ /// Er ist Deutscher ! Aber er wohnt doch in Dänemark, oder? Edit: Satanic Surfers - Callousness Bearbeitet 20. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kat Nazer -- POWERSOLO @Check + Kilgore Falls du es nicht weiß. Er ist Däne wink.gif ^^ /// Er ist Deutscher ! Aber wohnt doch in Dänemark, oder? Edit: Satanic Surfers - Callousness Ganz genau ! All The Way Home - Bruce Springsteen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Easy Livin -- URIAH HEEP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Red Hot Chilli Peppers - Other Side und: The Doors - Break on Through Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Republic-cafe.at - Netradio is nicht schlecht zum fortgehen wenn ihr mal in Salzburg seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kat Nazer -- POWERSOLO @Check + Kilgore Falls du es nicht weiß. Er ist Däne wink.gif ^^ /// Er ist Deutscher ! Aber wohnt doch in Dänemark, oder? Edit: Satanic Surfers - Callousness Ganz genau ! All The Way Home - Bruce Springsteen Achhh mein gott kann ich doch nich riecher, oder??? System of a Down- Jet Pilot B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 System of a Down - B.Y.O.B Die Band rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Sytem rundeeeeeee SOAD- Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Day Of The Eagle- Robin Trower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Baaaaaaa kinners Rammstein- Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Radar Love mit GOLDEN EARRING B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Passend zu meinem mittlerweile 20 Stunden und 15 Minuten Langen Arbeitstag! ! Man die Jungs bekommen was zu hören, Counting Crows - Colorblind Ich fühl mich fast gleich. zwar seh ich noch Farben aber sonst bin ich nur noch zum Kaffee-Holen und Akten schleppen nützlich. Meine Füße tun weh und wenn der Typ den ich gerad endlich geweckt habe nicht inner halben Stunde aufkreuzt geh ich zum Chef und penn auf seinem Schreibtisch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Passend zu meinem mittlerweile 20 Stunden und 15 Minuten Langen Arbeitstag! ! Man die Jungs bekommen was zu hören, Counting Crows - Colorblind Du wirst doch hoffentlich bezahlt ? "Wild One" - THIN LIZZY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ja sicher, ab der 15.h zahlen die sogar das 3-fache, aber Ich finds trotzdem unerträglich und da ich jetzt schon die Restlichen Schichten für die Jungs bis Sonntag übernommen hab kann ich erst mal ganz dick auspennen. Aber ich finds trotzdem Assi, mein Kollege sollte vor 12!!! Stunden hier aufkreuzen und er ist immernoch nicht da. Ich Dachte mir.. Hm von 0-8 ist okay da brauch ich jetzt nicht soo viel schlafen, denkste ... die machen durch und einen drauf und sagen mir nicht mal bescheid das ich ne Schicht übernehmen muss... Mittlerweile 2 Schichten. und ich sitz hier und der Chef mit nem Clienten im Zimmer und ich bring ab und zu was^^. N Wunder das ich noch halbwegs freundlich rüberkomme Coldplay. Weil ich nicht rumspammen will: @Rollo: Thanks! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 @ 007 Halt durch ! "When Love Comes To Town" --> U2 & B.B. King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...