Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Metallica- The One SCHÄM DICH! ------ Arch Enemy - Taking Back My Soul Bearbeitet 21. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 sind wir jetzt schon so weit das Metallica auf die gleiche Stufe wie Green Day sind? Ist Metallica schon komerz wenn das so ist dann höre ich ja den tiefsten underground mit: hard-fi - hard to beat B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 "Island In The Sun" - WEEZER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 sind wir jetzt schon so weit das Metallica auf die gleiche Stufe wie Green Day sind? Ist Metallica schon komerz Huh? Wie meinen? ----- Ich höre das neue/neuste Album von Arch Enemy "Doomsday Machine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Metallica- The One SCHÄM DICH! ------ Arch Enemy - Taking Back My Soul Warum das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Dj Tiesto - Adagio For Strings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn - Take Up The Stethoscope And Walk psychodelischer Text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) "Photograph" DEF LEPPARD *Typ Vinyl ? Bearbeitet 21. September 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Metallica- The One SCHÄM DICH! ------ Arch Enemy - Taking Back My Soul Warum das denn??? DESWEGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 das album ist schlimm oder wasn daran komisch? ich bin da net so bewandert mit Metallica^^ ich höre jetzt erstmal: Th3 D00R§ das greatest hits album wo black betty fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hingucken.... Es heißt nur "One". Ollen Sauger ihr Wenn man saugt, dann auch richtig Slayer - Blood Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Es heißt "One" nicht "The One", ceanic. Außerdem ist Black Betty von Ram Jam nicht von The Doors, frag mal deinen Vater. Bearbeitet 21. September 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 das album ist schlimm oder wasn daran komisch? ich bin da net so bewandert mit Metallica^^ Was den guten wohl aufregt, ist das der Titel "One" heisst. Nicht "The One". Vermut ich mal. Ist aber auch egal Metallica - ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Außerdem ist Black Betty von Ram Jam nicht von The Doors, frag mal deinen Vater. weißt du wie das ist wenn man grade das besagte lied hört und dabei die cd einlegt und danach das schreibt und mann hört immer wieder"Black Betty" Dann schreibt mann das halt mal und mein Vater ist leider nicht hier,also kann ich ihn net fragen achja das lied was fehlt ist natürlich,der richtigheits halber und allreuse zu liebe: riders in/on the storm(steht ja net drauf aber es fehlt und es ist somit eins der bekannten lieder von ihnen edit: höre jetzt: sigur rós - gong Bearbeitet 21. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 weißt du wie das ist wenn man grade das besagte lied hört und dabei die cd einlegt und danach das schreibt und mann hört immer wieder"Black Betty" ähm....nein, verstehe ich jetzt auch nicht, aber gut, lassen wir das. Es heißt übrigens Riders On The Storm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...