Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 DonMcLean - American Pie und: Pointer Sisters - I'm So Exited B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 *der Typ - leider nicht "Waterline" -!- DIZZY MIZZ LIZZY B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 wir sind helden-nur ein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Eminem feat. Obie Trice, Stat Quo & 50 Cent - Spend Some Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wir haben auch noch einen Plattenspieler Als sich meine Eltern für das Wohnzimmer eine neue Anlage gekauft haben musste die alte raus und der alte Plattenspieler auch. Naja nun hab ich ihn neben meiner "Anlage" (sau alt aber funktioniert^^) stehen und es macht echt Spaß so ab und zu nochmal eine Platte aufzulegen. Dead Kennedys - Macho Rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 authority zero-find your way "what did you want what were you awaiting to see? just take a look around you'll find the same old stories" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Wir haben auch noch einen Plattenspieler Scheinen doch mehr im "Umlauf" zu sein als ich gedacht habe. Liest sich allerdings nicht so als wenn die auch gebraucht werden ? "So Close" .... ON TRIAL Bearbeitet 21. September 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Machine Head - Bulldozer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) bloodhound gang-foxtrot uniform charlie kilo Bearbeitet 21. September 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 was ich höre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 YÜAH! AGGRO BERLIN! YÜAH YÜAH YÜAH Mach One - Am Tiefpunkt "Im Kühlschrank liegt nur noch ne tote Maus. Die is da verhungert!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Machine Head - Bay Of Pigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 The Blackbyrds - Rock Creek Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Kiss FM, mom. läuft das neue von Sean Paul - We were Burnin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 D12 - Git Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...