Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) CrUsH[,21. Sep 2005, 22:36] was ich höre? Yo Alter Homie deine mudda Alter Yeah homie Yeah alles aggro? Buuh, wie kann man sich so eine Scheiß nur antun. Guck dir mal die Texte an... ?: Metallica - Sweet Amber Bearbeitet 22. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Band Of The Royal Scots Dragoon Guards - Flower Of Scotland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Souuuuuuuu nochmal zu dem Metallica "the One" , "One" zurück Bei mir heißt es auch ONE nur hab ich halt "the" auch noch vorne dran geknibbelt SOAD- Mezmerize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 wo du recht, hast hast du recht sebi dj shadow - organ donor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hey Seb is doch alles nur Geschmack sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 dj vadim - the terrorrist T.E.R.R.O.R.I.S.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Hey Seb is doch alles nur Geschmack sache Jo mein ich auch, musik zu hören, wo der sänger die ganze zeit so vulgären Dreck wie Mutterfic***, Hur*nsohn, Ars*hfic* usw. bringt is also geschmackssache. Also ich sach dir Jung, wenn ich dich das nächste ma seh, sach ich nimmer Julian oder Klemens, sondern Hur*nsohn zu dir, kommt doch gut. Zu Sido: Gut dass er ne Maske aufhat sonst müsste ma seine Hasenzähne in seiner hackfresse seh. Also Yeah alter ich sach nur: Jump jump das is die deutsch welle du Hur*nsohn Bearbeitet 22. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hey Seb is doch alles nur Geschmack sache Jo mein ich auch, musik zu hören, wo der sänger die ganze zeit so vulgären Dreck wie Mutterfic***, Hur*nsohn, Ars*hfic* usw. bringt is also geschmackssache. Also ich sach dir Jung, wenn ich dich das nächste ma seh, sach ich nimmer Julian oder Klemens, sondern Hur*nsohn zu dir, kommt doch gut. Zu Sido: Gut dass er ne Maske aufhat sonst müsste ma seine Hasenzähne in seiner hackfresse seh. Also Yeah alter ich sach nur: Jump jump das is die deutsch welle du Hur*nsohn gennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnau, das wollt ich hören immer noch SOAD- Mezmerize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Type O Negative - Idon´t wanna be me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 The Kinks - You really got me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Are You That Somebody - Aaliyah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 blumentopf - macht platz....die jungs vom Topf geben GAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 blumentopf - macht platz....die jungs vom Topf geben GAS Geiler Titel^^ Misfits- Shining B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 jetzt läuft: ry cooder and others - chan chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Maiden - Dance Of Dead Eingefügtes Bild (712x704) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...