Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Beginner - Stift Her Oh ja, ihr wolltet die Drei und wie wär es jetzt mit Eizi Eiz? Erst mal vielen dicken Dank, dass ich hier rappen darf Irgend so 'n dünnes Weißbrot aus Hamburg Eppendorf! Ich kann hier einfach so ungestraft meinen Scheiß erzählen! Während alle Plattenfirmen gerade Pleite gehen! Trotzdem ist mir lieber Deutsche brennen Rohlinge statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen! So können die Kiddies wenigstens alle mal Mucke hör'n! Dann gibts halt in 'n paar Jahren einfach keine Mucke mehr! Und bei den Preisen kann ich ?Rippen? niemand übel nehmen Und freu mich doppelt über die, die vor der Bühne stehen! Faust aufs Herz! Ey Leute ihr seid die Derbsten Ich schuld euch was, sowie die Dritte Welt der Ersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Can We - > SWV - softer geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 PoE Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 You Love Us -- MANIC STREET PREACHERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Everlast - Babylon Feeling Eingefügtes Bild (640x480) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Doctor Doctor - UFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hey Seb is doch alles nur Geschmack sache Jo mein ich auch, musik zu hören, wo der sänger die ganze zeit so vulgären Dreck wie Mutterfic***, Hur*nsohn, Ars*hfic* usw. bringt is also geschmackssache. Also ich sach dir Jung, wenn ich dich das nächste ma seh, sach ich nimmer Julian oder Klemens, sondern Hur*nsohn zu dir, kommt doch gut. Zu Sido: Gut dass er ne Maske aufhat sonst müsste ma seine Hasenzähne in seiner hackfresse seh. Also Yeah alter ich sach nur: Jump jump das is die deutsch welle du Hur*nsohn was willstn du du brillenschlange alter geh kacken laber nich son scheiss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Lithium - NIRVANA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 CrUsH[,22. Sep 2005, 18:14] Hey Seb is doch alles nur Geschmack sache Jo mein ich auch, musik zu hören, wo der sänger die ganze zeit so vulgären Dreck wie Mutterfic***, Hur*nsohn, Ars*hfic* usw. bringt is also geschmackssache. Also ich sach dir Jung, wenn ich dich das nächste ma seh, sach ich nimmer Julian oder Klemens, sondern Hur*nsohn zu dir, kommt doch gut. Zu Sido: Gut dass er ne Maske aufhat sonst müsste ma seine Hasenzähne in seiner hackfresse seh. Also Yeah alter ich sach nur: Jump jump das is die deutsch welle du Hur*nsohn was willstn du du brillenschlange alter geh kacken laber nich son scheiss man Gangstaalarm!!!!! Skatalites - If You Wanna Be Happy For the Rest of Your Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 soll er doch hörn was er will, ich find sido und co. selber scheisse aber trotzdem spar ich mir solche beleidigungen Equilibrium - Unter Der Eiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Caledonia - Robin Trower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 "La Grange" --> ZZ TOP B) nur geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Metallica - Blitzkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 WIZO - Poupee de cirque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 "Allright" - D-A-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...