eraser777 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 nen marder draussen im garten Was machtn der für geräusche? O__o
Özge 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 so n seltsames quietschen, manchmal hört es sich fast so an wie babygeschrei
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 so n seltsames quietschen, manchmal hört es sich fast so an wie babygeschrei Ich würd das Tier wegjagen, ich hatte schon die böller rausgeholt, als nachbars frösche am gange waren
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 is doch ganz normal, ich find das beruhigend wenn man pennen will, und es die ganze zeit so ein "rööhren" gibt, finde ich das eher wie eine kriegsanzettelung als alles andere
Özge 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) is doch ganz normal, ich find das beruhigend wenn man pennen will, und es die ganze zeit so ein "rööhren" gibt, finde ich das eher wie eine kriegsanzettelung als alles andere gott sei dank gibts hier keinen see mit kröten aber so anders zeug wie eulen und so hör ich mir gern an EDIT: damits nicht offtopic wird: Subway To Sally - Wolfstraum Bearbeitet 24. September 2005 von Özge
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2005 WOHO! Das Best Of Album von Village People ist fertig. Village People - Macho Man *lederjackerauskram*