gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Stefan Spammer-Noobs suchen sich Thread zum spammen, Spammer-Pr0s machen sich ihre eigenen Threads zum spammen, oder so ähnlich. Georg Kreisler - Der Guate Alte Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Amon Amarth - Death In Fire Noch immer das beste Lied der Band! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 @blauer - seit wann mischt du dich hier ein ? (tocotronic - nie was von gehört) gut! ich bin ehrlich -> So mag ich dich - ehrlich ! The Sidewalks / / J-Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 SOAD-Darts Mhhhhh auch nich schlecht SOAD- Mr. Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[STG]Caimen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 onkelz - fang mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 SOAD-Darts Mhhhhh auch nich schlecht SOAD- Mr. Jack Des isch am beste!!!! SOAD-Sugar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 SOAD-Darts Mhhhhh auch nich schlecht SOAD- Mr. Jack Des isch am beste!!!! SOAD-Sugar Üsch bin soooooo stolz auf düsch men klener SOAD- **** the System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Soundgarden - Black Hole Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ****in' All Over The World - Ludacris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 SOAD-Darts Mhhhhh auch nich schlecht SOAD- Mr. Jack Des isch am beste!!!! SOAD-Sugar Üsch bin soooooo stolz auf düsch men klener SOAD- **** the System Check es sind alle stolz auf mich!! SOAD-Jet Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Check es sind alle stolz auf mich!! SOAD-Jet Pilot Nein. Definitiv nicht. ICh hör und gucke TV. Pro7 Bearbeitet 26. September 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Stefan Spammer-Noobs suchen sich Thread zum spammen, Spammer-Pr0s machen sich ihre eigenen Threads zum spammen, oder so ähnlich. Georg Kreisler - Der Guate Alte Franz ja gregor - du hast ja recht. aber findest du nicht, das der "gute nacht/morgen" thread sogar fast noch ein wenig mehr niveau hat?! ich meine - was bringt es mitzuteilen was man gerade hört (ohne hintergrund)??? redrum?...redrum!...we have a proplem...zosch... ...postet doch wenigstens mal was/warum ihr den song gerade hört...oder was euch damit verbindet! verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gimme- Jill Scott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Check es sind alle stolz auf mich!! SOAD-Jet Pilot Nein. Definitiv nicht. ICh hör und gucke TV. Pro7 Ihr seid sau fies!!!!^^ Ein bissel bisch ach stolz kannst es ruhig zugeben!!!^^ Bob Marley - Buffalo Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gimme- Jill Scott schade nie gehört...beschreib doch mal rollo. rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...