Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Stefan Spammer-Noobs suchen sich Thread zum spammen, Spammer-Pr0s machen sich ihre eigenen Threads zum spammen, oder so ähnlich. Georg Kreisler - Der Guate Alte Franz ja gregor - du hast ja recht. aber findest du nicht, das der "gute nacht/morgen" thread sogar fast noch ein wenig mehr niveau hat?! ich meine - was bringt es mitzuteilen was man gerade hört (ohne hintergrund)??? redrum?...redrum!...we have a proplem...zosch... ...postet doch wenigstens mal was/warum ihr den song gerade hört...oder was euch damit verbindet! verdammt! hmmm ich hör Taichi ft. Jaime - Gebn 'n **** Gibt keinen großartigen Grund... achso ja doch Jaime isn Bekannter von mir der hat echt gut was drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ...postet doch wenigstens mal was/warum ihr den song gerade hört...oder was euch damit verbindet! verdammt! naja die funktion als musikpool reicht ja eigentlich, ich hab hier schon etliche gute bands für mich entdeckt^^ Soundgarden - Blow up the Outside World ach zur erklärung...der titel sagt das meiste aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gimme- Jill Scott schade nie gehört...beschreib doch mal rollo. rock? Willst du in diesem Thread einen Dialog führen ? Leanin On You- Geto Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Check es sind alle stolz auf mich!! SOAD-Jet Pilot Nein. Definitiv nicht. ICh hör und gucke TV. Pro7 Hey kommst mir jetzt blöd oder wie???Wenn de so weiter machst wirst nimmer 16 Rammstein- Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ich meine - was bringt es mitzuteilen was man gerade hört (ohne hintergrund)??? Ganz einfach: Man lernt den Musikgeschmack der anderen aus diesem Forum kennen! Oft sieht (klingt irgendwie blöd, stimmt aber) man auch Lieder, von denen man nie gehört hat, von einer Band, die einem sehr gefällt! Tool - Ænima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Die Ärzte - Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Rammstein - Ohne Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 SOAD - I-E-A-I-A-I-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Andrew w.k.-we want fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Black Power - Per Vers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Kettcar - im taxi weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 onkelz - dick und durstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 2Pac & Biggie - Runnin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 GIGA im Livestream. Komischerweise ohne Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Quetschenpaua-The future is unwritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...