Burner 1635 Melden Geschrieben 27. September 2005 damit die "zeckenmucke" auch weitergeht hier betontod- 7 schuss "nur ein tag nur ein tag möchte ich dich wiedersehen nur ein tag nur ein tag um das alles zu verstehn"
Knoppers 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 less than jake featuring billy bragg-the brightest bulb has burned out
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. September 2005 Sublime - We're Only Gonna Die For Our Arrogance Sublime - 40oz To Freedom
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 damit die "zeckenmucke" auch weitergeht hier betontod- 7 schuss "nur ein tag nur ein tag möchte ich dich wiedersehen nur ein tag nur ein tag um das alles zu verstehn" Muahahaha übernächsten Samstag live live live! Willst du mitkommen? Betontod - Plastik Punk Du hast eine Lederjacke, fährst Papis BMW, hast ein Loch in deiner Hose, mir wird schlecht wenn ich Dich sehe. Du scheißt auf die Gesellschaft denn Du hast eh genug Geld, Du hast einen Iro, das heiß Punk und hast die PDS gewählt. Du bist ein Plastik Punk und bist Dir dessen nicht bewußt. Gehst mit der Mode, hast keinen Ärger und keinen Frust.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. September 2005 damit die "zeckenmucke" auch weitergeht hier betontod- 7 schuss "nur ein tag nur ein tag möchte ich dich wiedersehen nur ein tag nur ein tag um das alles zu verstehn" Muahahaha übernächsten Samstag live live live! Willst du mitkommen? Betontod - Plastik Punk Du hast eine Lederjacke, fährst Papis BMW, hast ein Loch in deiner Hose, mir wird schlecht wenn ich Dich sehe. Du scheißt auf die Gesellschaft denn Du hast eh genug Geld, Du hast einen Iro, das heiß Punk und hast die PDS gewählt. Du bist ein Plastik Punk und bist Dir dessen nicht bewußt. Gehst mit der Mode, hast keinen Ärger und keinen Frust. gerne...aber da wäre ich nich 18 und selbst wenn bekäme ich das auto wohl nich^^ ich plane aber mal ne rundreise ..und behalte sie im hinterkopp betontod-wenn es einen gott gibt...och nö... *klick* bloodhound gang- f.... (zu lang det neue )
Check09 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Metallica- Whiskey in the Jar^^ Iron Maiden- Wicker MAn SOAD- Sonne
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Big L, Notorious B.I.G., Gangstarr - Who's On The Microphone
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Gangstarr - Moment of truth auf em gangstarr trip Bearbeitet 27. September 2005 von Masterofwildnis