LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ich hör grade den bekloppten cs ler!!! scheisee maaaaaaaaaaan halts maul reiz mich niiich
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 LarsMitDerBlechtrommel schrieb: ich hör grade den bekloppten cs ler!!! scheisee maaaaaaaaaaan halts maul reiz mich niiich pfffff, den hast du von mir...NACHMACHER @topic: Bin grad auffer Arbeit und höre garnüchts Wäre jetzt aber zu NoFX-Stickin in my Eye hingezogen MfG OpaWilli
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 LarsMitDerBlechtrommel schrieb: ich hör grade den bekloppten cs ler!!! scheisee maaaaaaaaaaan halts maul reiz mich niiich "HALTS MAAAAAAULLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!" "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" Man gibts von dem noch mehr Stuff?? Des könnte man glatt verkaufen, einfach geil, *mehrwutausbrüchevondemwill!!!*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Der_Wüstenfuchs schrieb: Eminem- Forgot about Dre hehe dito!
Jo-M 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Das Rauschen der Stadt - von Koblenz, Album: Das Fenster ist auf!!!