Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Tool-Schism Yeah! Endlich jemand hier, der Tool hört! Tool - Ænima
Vestalis 1 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hives - Walk Idiot Walk B) btw. was is Tool ? also muss man die Kennen ??? und was machen die für Mukke ? also welchen stil ?
Marduk 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Texas Toad Lickers - Slayers (John Carpenter's Vampire OST) EXODUS - Blacklist (YEAH BALD LIVE mit HYPOCRISY) @Vestalis Tool machen komische Musik, ich persönlich mag wenig bis nichts von denen..... Hilft dir zwar nicht viel aber wollte das mal loswerden :-) Bearbeitet 29. September 2005 von Marduk
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. September 2005 ton steine scherben-die letzte schlacht gewinnen wir
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 tsts Das es Exodus immernoch gibt Naja, einmal Kirk gehabt nie wieder wech =) Motörhead - Lifes a Bitch Metallica - No Remorse
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Vestalis,29. Sep 2005, 21:52] Hives - Walk Idiot Walk B) btw. was is Tool ? also muss man die Kennen ??? und was machen die für Mukke ? also welchen stil ? Progressive Rock DAS IST TOOL Tool - The Grudge
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 50 Cent - Rap Game 50 Cent - Outta Control Eigentlich mag ich ja keinen Hip-Hop
cdrnightmare 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Also ich hör maximal 14 Rechner summen. Musik: Nickelback - How you remind me Ich hör gerade auch Nickelback..nur Photograph ^^!! roCks B)