Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Kettcar - Ausgetrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Susan Vega - My Name Is Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 The Bagpipes & Drums of Scotland - The Soldier's Return Scotland The Brave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Across the Border - My Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ne kleine ton steine scherben auswahl -wir streiken -wir müssen hier raus -die letzte schlacht gewinnen wir "musikalisch einfach nur herrlich...textlich subtil doch wirkungsvoll.... eine gekonnte symbiose" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Welche CD's hast Du denn schon von Paradise Lost??? Jetzt habe ich gerade mal geschaut, ich war 1997 auf der One Second Tour, 1999 auf der Host Tour und 2003 auch nochmals... nur wie hieß die Tour!?! Bisher nur die "Draconian Times" von 1995 und die aktuelle "Paradise Lost" Im überigen kommt gleich(sobald mein Dad mir die Bilder geschickt hat) noch ein Bild meiner CD Sammlung (Sind nicht viele,knapp 200 ) Also die alten Sachen von PL sind anders, härter... so z.B. die Shades of God und Icon. Nach der Icon kam die Draconian Times die Du gerade hörst. Auf dieser Scheibe haben PL damit begonnen sich von ihrem ursprünglichen Stil zu entfernen. Und die Metamorphose haben sie mit dem Nachfolger One Second abgeschlossen! Die One Second ist jenes Album als sich die PL-Fans der ersten Stunde abgewandt haben. Dieses Album hat gänzlich an Härte verloren. Ich persönlich finde dieses Album super, es ist irgendwie düster, melancholisch, traurig und schwer. Man sollte es nicht unbedingt anhören wenn man sowieso depressiv drauf ist!!! Das Album Host ist in der Art so ähnlich wie One Second und mein Lieblingssong auf diesem Album ist die Nummer 7 mit dem Titel Permanent Solution. Das Album believe in nothing ist nicht schlecht aber ich finde es reicht nicht ganz an One Second und Host heran. Das Album symbol of life ist wieder etwas besser als sein Vorgänger believe in nothing aber auch dieses kommt nicht ganz an One Second und Host heran. Meine zwei Lieblingstitel von symbol of life heißen perfect mask und vor allem no celebration. Das Album Paradise Lost ist das aktuelle, daß Du ja kennst. Das gefällt mir wieder richtig gut. Und die Titel 1, 5 und 11 namentlich Don't Belong, Forever After und Shine gehören darauf zu meinen Favoriten. Wie gesagt das spiegelt meine persönliche Meinung. Ich finde PL super und jedes Album hat etwas für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hard-Fi - Better do Better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Static X - Black and White --> 2 live Crew - Do Wah Diddy Bearbeitet 30. September 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hard-Fi - Stars of CCTV Der SOng ist echt gut...und die Band ist auch klasse....aber die CD KAUFEN so unbekannte Bands müssen unterstützt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Sean Paul - We Be Burning Bearbeitet 30. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 dJ Rectangle - rectangles Big adventure - Mixtape , sooooo nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Talib Kweli - The Proud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 AC/DC - Sin City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Rammstein - Ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Die Ärzte - 1/2 Lovesong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...