OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Fall Out Boy - I Slept With Someone In Fall Out Boy And All I Got Was This Song Jetzt läuft Fall Out Boy - Dance, Dance an MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Soundgarden - Black Hole Sun kann ich irgendwie nicht oft genug hören^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ce'Cile - Honey Der Riddim is so fett... Clappas Riddim...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Wie gesagt das spiegelt meine persönliche Meinung. Ich finde PL super und jedes Album hat etwas für sich. Ich hab ja Zeit, und werde mir dann nach und nach alle Restlichen Alben von PL holen. Hab ich bei Warlok, den Onkelz und Queensryche auch so gemacht Und ich hab noch Platz für ca. 30 CDs Ich glaube ich fahr jetzt mal zum Media Markt
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ska-p como un rayo na wer kann mir was über den song erzählen?
Rakam 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Millencolin - Fuel To The Flame Kann dir über den Song erzälen, dass er klasse ist, und das er deswegen bei mit gez auch läuft Ska-P - Como Un Rayo Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Rakam
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Millencolin - Fuel To The Flame Kann dir über den Song erzälen, dass er klasse ist, und das er deswegen bei mit gez auch läuft Ska-P - Como Un Rayo harrr genau^^ genauso wie eres un@ mas oder a la mierda *hör* "a la mierda reaccionarios"