Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ostblokk - Yeah! uh.. ich hiphopfanatischer Gewaltverbrecher ich..
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 9. Symphonie Beethoven. Ab und zu mal Klassik und man denkt die Welt wäre gerettet
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 9. Symphonie Beethoven. Ab und zu mal Klassik und man denkt die Welt wäre gerettet oder sie geht gerade unter....also bei etwas pathetischer klassischer musik (wagner z.b.) ^^
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 9. Symphonie Beethoven. Ab und zu mal Klassik und man denkt die Welt wäre gerettet lol ich habs mal auf der baustelle versucht...ganze 3 sekunden bis die ersten schreien.... MACH DIE SCHEIßE AUS!!!111elfelf David Bowie - Pallas Athena
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) 9. Symphonie Beethoven. Ab und zu mal Klassik und man denkt die Welt wäre gerettet oder sie geht gerade unter....also bei etwas pathetischer klassischer musik (wagner z.b.) ^^ stimmt oder so^^ ich habs mal auf der baustelle versucht...ganze 3 sekunden bis die ersten schreien.... MACH DIE SCHEIßE AUS!!!111elfelf Wie kommst du denn dazu Klassik auf ner Baustelle aufzulegen? Bearbeitet 2. Oktober 2005 von RedRum
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Was erwartest du ET? Bauarbeiter hören nunmal nicht gerne Beethoven, die stehen mehr auf Brahms. Ich höre jetzt auch Ludwig Vans Neunte.
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Was erwartest du ET? Bauarbeiter hören nunmal nicht gerne Beethoven, die stehen mehr auf Brahms. ja mozart bekommt denen auch nicht gut^^ zu den gründen: hat sich das mal einer angetan 4wochen über, einen radiosender 10 stunden täglich lang zu hören? alle 10 min werbung, ewig selben nachrichten, ein dämliches und nervtötendes gewinnspiel dessen erfinder ich am liebsten erwürgen würde, die gleichen songs aus den charts die sich auch mindestens 4mal am tag wiederholen und dann nicht ausschalten dürfen und eigener mp3 player ist hinderlich...das war schlimmer als die arbeit an sich da geht man schonmal ein risiko ein und haut swr2 rein^^ wenn ich mal auf dem lager war lief bei mir fast immer ein klassikkanal unter anderem weil da kaum werbung kommt und sich 100% kein song wiederholt, kanns nur empfehlen U2 - Party Girl - live Bearbeitet 2. Oktober 2005 von ET
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 höre ich da ein wenig arroganz @ der typ und ET? -------- staubsauger aaargh wie soll ich mir die thünenschen ringe einverleiben wenn hinter mir gesaugt wird !