ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) höre ich da ein wenig arroganz ET? ja aber nur ein wenig^^ The Mars Volta - Eriatarka Bearbeitet 2. Oktober 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Fat Larry's Band -- Act Like You Know B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 a perfect circle - passive VOLL AUFGEDREHT! °_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Korn - Word Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Serk, She-Raw und Amun - Kein Weg Zu Weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Rammstein - Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Queens Of The Stone Age - Someone's in the Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 höre ich da ein wenig arroganz @ der typ und ET? Nein, ich finde auch Brahms klasse. ^^ @ET Ich hab auch vor ein paar Tagen ein Klassik-Sender bei uns im Radio gefunden, hör ich in der Schulzeit auch jeden Morgen, ist wirklich besser als der ewige Pop. ^^ Metallica - Reload - Fuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @ET Ich hab auch vor ein paar Tagen ein Klassik-Sender bei uns im Radio gefunden, hör ich in der Schulzeit auch jeden Morgen, ist wirklich besser als der ewige Pop. ^^ hehe ich find auch die dialoge/monologe der moderation klasse. das ist schon recht alternatives zeug was da hin und wieder kommt^^ Nine Inch Nails - Piggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Blur - Song2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Rammstein - Ein bisschen Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Onkel Tom - Schnaps - das war sein letztes Wort & Onkel Tom - Diebels Alt & Onkel Tom - Immer wenn ich traurig bin (trink ich ein' Korn) PROST!!! ;-D Bearbeitet 2. Oktober 2005 von Marduk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Disturbed - Down With The Sickness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 2Pac - Outlaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Phantom Planet - Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...