Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Beatfabrik - Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die Schlümpfe - Schlumpfenzoo :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Foo Fighters - Over And Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Ton Steine Scherben - Ich will nicht werden, was mein Alter ist Arbeit macht das Leben süß, so süß wie Maschinenöl. Ich mach den ganzen Tag nur Sachen, die ich gar nicht machen will. Ich möchte gern mal meinem Chef die Möbel gerade zieh'n. Doch ich krieg die Faust nicht aus der Tasche, ich weiß nicht mehr, was ich will. Ich möchte am liebsten abhauen, wenn's zu Hause wieder kracht. Ich warte jeden Montag Morgen schon auf Freitag Nacht. Doch mein Alter sagt: ?Du mußt arbeiten, du mußt schuften so wie ich!" Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 the subways - rock`n roll Queen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdrnightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Blumentopf - Manfred Mustermann Jetzt hör ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Snoop Dogg feat. Pharell - Beautiful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 La Marseillaise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Rammstein - Asche zu Asche Eingefügtes Bild (200x200) ... dann knie ich mich in dein Gesicht und steck denn Finger in die Asche Asche zu Asche, Asche zu Asche, und Staub zu Staub!.. Bearbeitet 5. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Led Zeppelin - Kashmir (bzw. Cover---> Come with me - Puff Daddy) und ARTHUR BROWN _ FIRE ENDLICH!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Soad - Sad Statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Bad Religion - Let Them Eat War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Sublime - Ebin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 SOAD - Chop Suey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) ARRR noch ein Headbanger Rammstein - Heirate Mich ..Hei hei Hei Heirate mich!.. .. Ich nehm dich zertlich in denn Arm, doch deine Haut reisst wie papier, Teile fallen von dir ab zum 2 Mal enkommst du mir!... GEIL weitterrr weiterrrr Rammstein - Laichzeit Er liebt den Hund oh Gott von oben der Fisch jetzt mit der Zunge küsst speit tote Milch dir ins Gesicht ihn anzufassen wagst du nicht Laichzeit Bearbeitet 5. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...