=DSS=duckfest 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 METALLICA rocks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 eric clapton- layla(die unplugged version) absolut genial das lied.... mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 murderdolls-twist my sister voll der hammer und danach dimmu borgir hat jemand schon death cult armagedon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 murderdolls-twist my sister voll der hammer und danach dimmu borgir hat jemand schon death cult armagedon??? WIE? Kein Metallica? Naja Dimmu Borgir rulez. Westernhagen - Dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=DSS=duckfest 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 jA LARSMIT........ wieso nich METALLICA????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Evanescence - Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Im moment die Ärzte, dann kommt Evanescence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Auch Ärzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Mittlerweile hör ich Evadingsda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) hehe...was habt ihr alle jetzt höre ich...man glaubt es kaum...metallica-ride the lightning komplett durch bin gerade bei fade to black so leude jetzt besser .:*edit*:. ich habe mir ma die 3 alben von system of a down ausgeliehen steel this album toxic city kA wie das erste heißt (heißt das system of a down) is voll geil aber ich bin und bleibe ein extrem metallica fan!!!! kommt jemand im dezember zum konert nach hannover oder erfurt ich werde wahrscheinlich nach erfurt fahren Bearbeitet 26. September 2003 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Nazareth - this Flight Tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 tja...leude ihr glaubt es nich ich höre gerade das koplette toxic city bin gerade bei chop suey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=DSS=duckfest 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Louis Armstrong - What a wonderful World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 rage against themachine- testify Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...