gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Slime - Slime I . D.O.R.F. Hamburg - du kotzt mich an! Du Dorf - du kotzt mich an! Hamburg - du kotzt mich an! Du Dorf - du kotzt mich an!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Black Bomb A - Mary (DANKE nochmal für den Link; kann es sein, dass das Franzosen sind?) nun BSM Summer Mix 05 - Track 09 (ja, elktronisches muss auch mal sein ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Gibts noch welche, die bei last.fm angemeldet sind? Mein Profil.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Black Bomb A - Mary (DANKE nochmal für den Link; kann es sein, dass das Franzosen sind?) nun BSM Summer Mix 05 - Track 09 (ja, elktronisches muss auch mal sein ) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Gibts noch welche, die bei last.fm angemeldet sind? Mein Profil. Hi Nookie !! Sublime - 40oz To Freedom
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Servus Schaaf, lang ists her ! Habe gerade eher zufällig ne lustige Seite mit einer Music-Map gefunden - einfach mal den Bandnamen eingeben und schauen, was damit noch alles verlinkt ist! Beispiel: http://www.music-map.de/foo+fighters.html Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Zum Thema: Wolfbrigade - Chemical Straight Jacket (mir fällt gerade auf, dass ich in letzter Zeit sehr viel Metal (und/oder Hardcore) höre! Bearbeitet 9. Oktober 2005 von nOoKiE
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Black Bomb A - Mary (DANKE nochmal für den Link; kann es sein, dass das Franzosen sind?) jupp sind franzosen Black Bomb A - Double Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Özge
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Servus Schaaf, lang ists her ! Habe gerade eher zufällig ne lustige Seite mit einer Music-Map gefunden - einfach mal den Bandnamen eingeben und schauen, was damit noch alles verlinkt ist! Beispiel: http://www.music-map.de/foo+fighters.html Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Zum Thema: Wolfbrigade - Chemical Straight Jacket (mir fällt gerade auf, dass ich in letzter Zeit sehr viel Metal (und/oder Hardocre) höre! Ey diese Map is ja cool thx! Slayer -- Angel Of Death PS: Wer findet den Fehler? http://www.music-map.de/slayer.html :loool: Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Kilgore
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) BRITNEY SPEARS ?!?? (und die steht zwischen Metallica und Slipknot - FRECHTHEIT ) Höre: Street Dogs - In Defense of Dorchester nun Judas Priest - Painkiller (wer kennt von euch die Kneipe EXCALIBUR auf Mallorca? 100% Metal - so klasse!) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 9. Oktober 2005 von nOoKiE
Monoman 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 LOL, bei Eisregen taucht auch Heino auf *lol* MfG Monoman
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Madagascar - I like to move it Zoo Garden - I like to move it Room 5 - Mave Luv Cassidy - I'm a Hustler Und noch einiges
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 green day der erste post gleich mit sowas... (sry mods/admins musste sein^^) room 5 - make luv(longversion),music and you B)