Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Perpetuum mobile Und ich habe meinem Sohn beigebracht das es so etwas nicht gibt ! I'm A Man - SPENCER DAVIS GROUP
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Aus aktuellem Anlass Terrorgruppe - Keine Airbags für die CSU
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Perpetuum mobile Und ich habe meinem Sohn beigebracht das es so etwas nicht gibt ! trotzalledem ein nettes lied. Johann Strauß - Walzer & Polkas - Leichtes Blut
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Uriah Heep - Lady in Black Mely - Lady In Black Ich find es besser als das Original!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Darkest Hour - This Will Outlive Us nun Poison The Well - Crystal Lake Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) muss ich mir ma anhören @Crashbreaker Led Zeppelin - Stairway to heaven Bearbeitet 10. Oktober 2005 von GeeXtaH`
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 muss ich mir ma anhören Led Zeppelin - Stairway to heaven Hm, falls du auf Gothic Rock aus Österreich stehst... Dream Theatre - These Walls
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Vielleicht steh ich nachdem hören des Liedes darauf...... CoB - Needled 24/7
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Apocalyptica - Benzin Kerosinii Remix Es ist einfach zu geil Bearbeitet 10. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Manu Chao - Trapped by Love und das trift sogar zu