Gast abc Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Rammstein - Wollt ihr das Bett in flammen sehen......... SEX is eine schlacht.... Liebe ist Kriiieg
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wenn du das sagst.. Ugly Duckling - Potty Mouth "Uh Uh shame in you , tell my what you're tryin' to do. You better watch your mouth. You better watch your mouth."
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Slime - Karlsquell Ich brauch' dich, am liebsten jeden Tag, Denn du päppelst mich auf, wenn ich down bin Ich glaub', es ist der Alkohol, den ich an dir mag Mit dir hat das Wochenende einen Sinn Karlsquell, Karlsquell - Aaaah - Yeah, yeah, yeah, yeah Der Weg zum Aldi-Markt ist nicht weit Und ich bin sofort bei dir Für 10 Mark zieh ich mir 'ne Palette rein Vom hirnwegfetzenden Bier Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Wüstenfuchs
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Slime - Karlsquell Ich brauch' dich, am liebsten jeden Tag, Denn du päppelst mich auf, wenn ich down bin Ich glaub', es ist der Alkohol, den ich an dir mag Mit dir hat das Wochenende einen Sinn Karsquell, Karlsquell - Aaaah - Yeah, yeah, yeah, yeah Der Weg zum Aldi-Markt ist nicht weit Und ich bin sofort bei dir Für 10 Mark zieh ich mir 'ne Palette rein Vom hirnwegfetzenden Bier ebenfalls
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Satanic Surfers -- Worn Out Words Yeah! B) Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Kilgore