Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 im radio läuft grade green day, ich fühl mich schon richtig punk so genug punk gewesen, radio aus und jetzt läuft The Game feat. Lil Scrappy - Southside ^^ Rehabilitation Michael Mic - Steh Auf! 3 min punk sein ist lange genug D12 - Blow My Buzz Haste schon lange Haare? She-Raw - Let's Talk it over Finest English Rap straight outta Westberlin 41.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 | Bullet For My Valentine - The Poison - Her Voice Resides |
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 im radio läuft grade green day, ich fühl mich schon richtig punk so genug punk gewesen, radio aus und jetzt läuft The Game feat. Lil Scrappy - Southside ^^ Rehabilitation Michael Mic - Steh Auf! 3 min punk sein ist lange genug D12 - Blow My Buzz Haste schon lange Haare? She-Raw - Let's Talk it over Finest English Rap straight outta Westberlin 41. hab se in den 3 min unkontrolliert wachsen lassen anarchiebuttons hab ich auch schon überall higeklebt Samy Deluxe feat. Headliners - Bereit
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Comeback Kid - All In A Year nun Slade - Far Far Away Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Am 28.10 geht es ab nach Oberhausen - habe heute 4 Freikarten für Coldplay bekommen ! BEWEIS: DA UNTEN! Bearbeitet 11. Oktober 2005 von nOoKiE
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Bloodhound Gang - No Hard Feelings .....Ain't my job, to **** you on your birthday.....