GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Böhse Onkelz - Finde die Wahrheit (Live in Dortmund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Slime - Yankees Raus - Gerechtigkeit Freiheit wird eingesperrt Wahrheit wird zerschlagen Gerechtigkeit wird brutal ermordet Nur wer Macht hat, der hat das Sagen Ich glaube eher an die Unschuld einer **** Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Metallica - Of Wolf and Man [s&M] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Unearth - Lie To Purify nun Bullet for My Valentine - Suffocating Under Words of Sorrow Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Foo Fighters - D.O.A ich finde das video dermaßen geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 im radio läuft grade green day, ich fühl mich schon richtig punk so genug punk gewesen, radio aus und jetzt läuft The Game feat. Lil Scrappy - Southside ^^ Rehabilitation Michael Mic - Steh Auf! 3 min punk sein ist lange genug D12 - Blow My Buzz Haste schon lange Haare? She-Raw - Let's Talk it over Finest English Rap straight outta Westberlin 41. hab se in den 3 min unkontrolliert wachsen lassen anarchiebuttons hab ich auch schon überall higeklebt Samy Deluxe feat. Headliners - Bereit ^^ 18-Cunninlynguists-616_Rewind_Feat._Tonedeff_Sanfoka_Kashal-Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 The Doors - Light my fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Simian - La breeze Pegeuot Werbung lässt grüssen Jetzt Apocalyptica - Enter Sandman Genial die Metallica Covers B) Bearbeitet 11. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Foo Fighters - D.O.A ich finde das video dermaßen geil Eine Homage an die Band D.O.A.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Metallica - Sad But True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 AC/DC - Hell ain't a bad place to be (mit Bon Scott) Eingefügtes Bild (200x238) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Dropkick Murphys - Wheel Of Misfortune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (USSR) - Farewell of Slavianka hach diese Russischen Marschlieder haben schon etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Dropkick Murphys - The Wild Rover nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...