Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Die Toten Hosen feat. Gentleman - The Guns Of Brixton oO aha... MontanaMax und MixChris - Tanz Mit Uns ham se bei der comet-verleihung live gespielt, das war der einzig gute auftritt an dem abend Gentleman - Leave Us Alone
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich weiß ganz genau, warum ich den Comenten nicht gesehen habe.. Gentleman finde ich echt gut. Der hat auf Jamaika auf nem Festival gespielt auf dem man, wenn man schlecht ist wortwörtlich runtergeprügelt wird. Gentleman wurde sogar gefeiert Deutscher Reggae bzw. Dancehall ist in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Wir sind nach Jamaika DAS Reggae-land auf der Welt. Wels gerade so schön ist: Gentleman - Rumors
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Apocalyptica - Quutamo Naja die Alten wo sie nur mit dem Cello gespielt haben, tausendmal besser waren...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 RAMMSTEIN - Live in Berlin Live aus Berlin bitte^^ PS: Lostprophets - Start Something
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Radio Eins, aber ich finds ganz schreklich, Gott sei Dank ist die Sekretärin nur Heute im Dienst.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 System of a Down - B.Y.O.B. warum musste meine soundkarte nur den geist aufegeben? Onboard hört sich ja grauenhaft an
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Gangstarr - Full Clip yeah gangstarr ist geil gangstarr ft rakim- mafia, dann gangstarr - moment of truth
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Amon Amarth - Ride For Vengeance Hm, grad gewechselt auf: Rammstein - Benzin
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Bullet For My Valentine - Turn to Despair nun Ignite - No Regrets Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E