gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 mal wieder ein bisschen dk: bedtime for democracy - triumph of the swill Life can only get better All you need to do is fall in love Everyone else has fun but you Buy that fun you'll fit in too Dance your problems away GOVERNMENT MUSIC Cheap escape to that mind-control beat GOVERNMENT MUSIC Mellow out- Life's too hard You don't even want to think Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Status Qui-Rockin'all ofer the world B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Onkel Tom - Immer wenn ich traurig bin (trink ich einen korn) Toll....warum ham wir jetz kein Korn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Blink 182 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal wieder System of a Down!! SOAD-Roulette B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Blink 182 B) joa, bei mir auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Blink 182 B) joa, bei mir auch grad yeahh...genau mein geschmack mando diao - this dreams is over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Blink 182 B) joa, bei mir auch grad Blink isch nidd schlecht!!! sum 41-pieces Sum isch aber ach nidd schlecht war ich letzt auf einem konzert!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sag mal Knoppers, wenn du ne Deutscharbeit schreibst. Schreibst du dann Deutsch oder deine komische Sprache da? Soad - Radio/Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sag mal Knoppers, wenn du ne Deutscharbeit schreibst. Schreibst du dann Deutsch oder deine komische Sprache da? Soad - Radio/Video ROFL!!!!!!! Das is schwäbisch glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sag mal Knoppers, wenn du ne Deutscharbeit schreibst. Schreibst du dann Deutsch oder deine komische Sprache da? Soad - Radio/Video ROFL!!!!!!! Das is schwäbisch glaube ich! Mir egal. Haupstache er schreibt nicht immer "isch" und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das schlimmste was mir je untergekommen ist, war eine Mischung aus schwäbisch und bayrisch! *angst* Onkel Tom - Ich leg mein Geld in Bier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Das schlimmste was mir je untergekommen ist, war eine Mischung aus schwäbisch und bayrisch! *angst* OFL!!!!!!! Das is schwäbisch glaube ich! Ihr Banausen! Wir Schwaben haben sozusagen eine "Geheimsprache" untereinander entwickelt. http://www.die-schwaben-und-ihre-welt.de/ Also bitte liebe "Nicht-Schwaben": Ahmt unseren Dialekt nicht nach, ich tu's auch nicht Achja: Faith no more - Midlife Crisis Bearbeitet 13. Oktober 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Sag mal Knoppers, wenn du ne Deutscharbeit schreibst. Schreibst du dann Deutsch oder deine komische Sprache da? Soad - Radio/Video ROFL!!!!!!! Das is schwäbisch glaube ich! schande über dich, knoppers spricht verdammtes pfälzisch oder wie man diese unwürdige abart auch nennen mag. never verwechsel a schwabe with a pfälzer, sonst schwabe macht dich tot D12 - Git Up Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sag mal Knoppers, wenn du ne Deutscharbeit schreibst. Schreibst du dann Deutsch oder deine komische Sprache da? Soad - Radio/Video ROFL!!!!!!! Das is schwäbisch glaube ich! schande über dich, knoppers spricht verdammtes pfälzisch oder wie man diese unwürdige abart auch nennen mag. never verwechsel a schwabe with a pfälzer, sonst schwabe macht dich tot D12 - Git Up aber die schwaben sagen doch immer "schubb" und "nidd" und "mauor" und "isch" und "weisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...