ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Maiden - Dance Of Death (Eddie-Bildchen bekommt ihr diesmal keines)
Marduk 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Iron Maiden - 22 Acacia Avenue |,,| Ich will noch ne Maiden Hallen-Tour |,,|
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 |,,| Ich will noch ne Maiden Hallen-Tour |,,| Ich auch!! Metallica - ...And Justice For All Eingefügtes Bild (298x300)
Marduk 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich war bisher leider nur auf der "Dance of Death Tour" 2003 in Frankfurt, aber besser spät als nie! :-D Iron Maiden - Paschendale (ist live sehr goil!)
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Maiden - Dream Of Mirrors (live in Rio) goile Version, wie das ganze Album auch goil is PS: Will Maiden live sehn, weiß irgendwer ob die noch mal nach mitteleuropa kommen?? Dafür gibt´s auch wieder ein Bildchen.
Marduk 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich denke mal wenn ja dann nur auf nem Festival. Es lohnt sich auf jeden Fall live! :-D Aber wem sag ich das - denn das weiss doch jeder! *gg* Twisted Sister - Never Say Never (!) http://www.eventpop.de/how/downloads/bilde...sted_sister.jpg
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Tanqeray - With A Smile sind sozusagen aus der Gegend und echt gute musik in Richtung von Flogging Molly nur mit mehr Strom Eingefügtes Bild (400x266)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Fatboy Slim - Right Here, Right Now Musik für jede Lebenslage wie ich finde