Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Grad zum ersten mal Slayer - Reign in Blood so doll wie alle labern is das aber nich -.- *gradentdeck* LOL! In die Ecke und schämen^^ 1. heißt es Raining Blood. Es sei denn du hörst das Album. 2. Das Lied ist hammer! Keine Widerrede :keineahnung: 3. Falls du das Album hörst und sagst, es wäre nicht so dolle: Noch mehr schämen! 4. Jetzt erst zum ersten mal? SCHÄMEN^^! 5. Ich höre es grad: Slayer - Raining Blood :loool: Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Kilgore
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Grad zum ersten mal Slayer - Reign in Blood so doll wie alle labern is das aber nich -.- *gradentdeck* LOL! In die Ecke und schämen^^ 1. heißt es Raining Blood. Es sei denn du hörst das Album. 2. Das Lied ist hammer! Keine Widerrede :keineahnung: 3. Falls du das Album hörst und sagst, es wäre nicht so dolle: Noch mehr schämen! 4. Jetzt erst zum ersten mal? SCHÄMEN^^! 5. Ich höre es grad: Slayer - Raining Blood :loool: Ozzy, wo ist dein guter Musikgeschmack hin? ?dit: Achja, Amon Amarth - Arson Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Crashbreaker
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Die Sterne - Big in Berlin (Menserves-Remix) Eingefügtes Bild (624x445)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Grad zum ersten mal Slayer - Reign in Blood so doll wie alle labern is das aber nich -.- *gradentdeck* LOL! In die Ecke und schämen^^ 1. heißt es Raining Blood. Es sei denn du hörst das Album. 2. Das Lied ist hammer! Keine Widerrede :keineahnung: 3. Falls du das Album hörst und sagst, es wäre nicht so dolle: Noch mehr schämen! 4. Jetzt erst zum ersten mal? SCHÄMEN^^! 5. Ich höre es grad: Slayer - Raining Blood :loool: Ozzy, wo ist dein guter Musikgeschmack hin? ?dit: Achja, Amon Amarth - Arson Das Lied gehört ja wohl zu denn Aller besten Metal Hymen überhaupt..
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 French Rap voner gefunden CD MAppe, naja wenigsten war das Boss Hoss album drin
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Maiden - Die With Your Boots On Eingefügtes Bild (144x190)
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wieder einmal lagwagon - may 16 das lied wird immer zu meinem alltag gehören^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Hab auf Shuffle laufen mit einer Wiedergabeliste von meinen Lieblingsliedern ^^ wie immer grad am laufen ist "Fresh Prince from Bel-Air" lange Version, dei nur in der 1. und letzten Folge kommt Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Mini-BAR
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 millencolin for monkeys album B) ___> im moment Random i am
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 French Rap voner gefunden CD MAppe, naja wenigsten war das Boss Hoss album drin is do supa