Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Tu ich da sone Cd rein mit de rAufschrift "Funky Soul Disko Volume 1" Stöhnt da am anfang so eine Frau, die sagt, er möchte bitte in ihren Gesichtr kommen Ich hätt da jetzt was andere erwartet...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Social Distortion - I Wasn't Born to Follow nun Turbostaat - Pop National Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich muss mir den bullshit von meinen lehrern anhören
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 The Game & 5o Cent - Hate it, or love it @Hohes: Das mit den Lehrern kenn ich nur zu gut -.-
Check09 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied )
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s ?Rocky Mountain Way? - Joe Walsh