Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hedkandi - beach club 03/04 cd2 B) und heute abend höre ich mir wieder meine GUSGUS Platte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s Mein gott ihr piens0rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s Mein gott ihr piens0rs Spammen um jeden Post... Metallica - Sweet Amber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s Mein gott ihr piens0rs nee, nee nur eine (gute) Erziehung. Dann noch ein bisschen Respekt vor Regeln und ein akzeptieren der gleichen. Wo würden wir sonst hinkommen, häh ? Zappa - you can`t do that on stage anymore !! ( the Helsinki Concert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s Mein gott ihr piens0rs nee, nee nur eine (gute) Erziehung. Dann noch ein bisschen Respekt vor Regeln und ein akzeptieren der gleichen. Wo würden wir sonst hinkommen, häh ? joah Aber wer macht das schon??? B) Is mir jetzt auch egal Metallica- Whiskey in the Jar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Sorry, aber musst Du alle 5min deine Lieder präsentieren? Es reicht doch wenn Du einmal in der Stunde uns über deine musikalische Begleitung unterrichtest ... Ansonst erstell Dir einfach ein Profil bei last.fm, wo jeder sehen kann, was Du gerade am hören bist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Ich höre Social Distortion - Reach for the Sky ääääähhhhh ja dafür is doch dieser Thread Lost Prophets- Last train home( is jetzt mein lieblingslied ) Dann ist da noch das mit der Diziplin und Doppelpost`s Mein gott ihr piens0rs nee, nee nur eine (gute) Erziehung. Dann noch ein bisschen Respekt vor Regeln und ein akzeptieren der gleichen. Wo würden wir sonst hinkommen, häh ? joah Aber wer macht das schon??? B) Is mir jetzt auch egal Metallica- Whiskey in the Jar Also ich halt mich schon an die Regeln solange sie mir gefallen, und hier isses ja nun wirklich ned zueng geschnürt -> The Blood Hound Gang -> Take The Long Way Home B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Die Happy - Goodbye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Disturbed - Liberate P.O.D. - Will You Thanateros - Dirty Old Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Green Day- Letterbomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Flogging Molly - Whistles The Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ?Pretty In Pink? - PSYCHEDELIC FURS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Blind Guardian-Mirror mirror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ben Sims - Manipulated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Bush - Everything Zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...