Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 jaaa... frisch gerippt H:\mp3\rap\Rap\Deutsch\Berlin\Krasscore\Taichi - Schnell Imbiz\08-Real Battle Artists feat. Wolle,JAW,F.R.,KlubKing,Ezy,Milan,Memphis,Brasco,BurnArt,boZ.mp3
Knoppers 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Die Toten Hosen-Container-Lied feat. Tim(Live Rock am Ring 2004) B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Slime - Schweineherbst Der Regen zog im Westen auf und wusch das Land hinfort Frohsinn, Dummheit, Ausverkauf und dieses große Wort Deutschland ein Land kotzt sich aus, einen alten braunen Brei und seh ich aus dem Fenster wird mir übel von dieser Heuchelei in Deutschland Alle schauen sich hilflos um und wissen nicht warum und in welchen Löchern die Ratten lagen die Hier marschieren und losschlagen doch sie lagen nicht in Löchern rum oft sah'n wir sie auf der Straße gehn und sie grüßten dich mit gestrecktem Arm; Du hast einfach weggesehn! Aus dem Album "Schweineherbst" mit freundlicher Genehmigung von SLIME Records
Knoppers 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mal wieder Die Toten Hosen-ich din die sehnsucht in dir B) Seit ich auf dem konzert war mein lieblings lied von denen!!!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Fatboy Slim - Put It Back Together (feat Damon Albarn)
ET 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mando Diao - You Can't Steal my Love ratet mal wer übermorgen eine vorlesung sausen lässt um dahin zu fahren