Gast Punji Melden Geschrieben 18. Januar 2004 hier mal was dmit ir es auch versteht creed - ode das ist die musik richtung spritual und hard rock
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Januar 2004 irgendwie tut das thema nix bringen jeder spammt hier irgendwelche namen rein """"MDHUHUH" - ich auch""" keiner interessiert sich davür was der anderer hört?? irgendwann sind es 300 seiten .........
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Hat da einer was gegen den thread gesagt? Hmm, nich? Naja mach ich halt weita DÄ - Bitt bitte *gleichmaaufpsyschichestörungenuntersuchenlässt,weilerschonstimmenhört*
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Januar 2004 noch so ein vogel!! DÄ ??? muahahahh *abfeier* DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ LOL ich habe was dagegen
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Januar 2004 ich hör gerade DDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !??!?! LLLLLLLLLLLLOOOOLLLLL MUAHAHAHHHHAHAHHAHHAHHAUUAHUAHUAHUHAUAHUAHAAHHHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAA do ein beschissenen namen hab ich noch nie gehört scheiß thread
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2004 DÄ - Bitt bitte Sehr schönes Lied. dä - Ich bin Reich
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Hö? Der Punji, leicht Ädit: Korn - Rigth now Bearbeitet 18. Januar 2004 von Weedo