gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Leningrad - Вибрация перца (ex-Красная плесень) – 8 Марта
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Story of the Year - Wake Up The Voiceless MfG OpaWilli
Özge 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 System Of A Down - Hypnotize klingt ganz geil, werd mir wohl das album kaufen wenns nächste monat rauskommt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Misfits - Scream irgendwie schon krank in einem Video seine eigenen Fans zu fressen^^
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Misfits rocks0rn Misfits- American Phsycho Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Check09
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 axwell feat. steve edwards - watch the sunrise B) ihr mit eurer schreimukke könnt mit sowas nicht mithalten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Misfits rocks0rn Misfits- American Phsycho Naja AP... geht sooo Misfits - Bullet (da hatte Danzig noch was drauf ) @Ce4nIc Schreimukcke? Ich glaube du hast noch nie Misfits gehört Misfits - Dig up her bones Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Rammstein - Pet Sematary (Ramones Cover) Neeeeeeeeeeiiiiin bitte nicht... Das muss ich erstmal verkraften Ramones - The KKK took my baby away
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Das haben die nur einmal zur Ehren Joey Ramone (zu seinen Tode) Live Gespielt!