Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Das Geschrei meines vaters das ich jetzt endlich pennen gehen solle
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich zieh mir gerade das neue Album von Sean Paul rein, nicht besonders berauschend...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich zieh mir gerade das neue Album von Sean Paul rein, nicht besonders berauschend... ich finds toll, zumindest die aktuelle single we be burning oder so
SPENCER 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Habe gerade von einem Kumpel billig alle Alben von Lagwagon und Pennywise geschossen. Ach ja höre gerade Lagwagon Island of Shame
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Sean Paul is eh kein richtiger Reagge/Dancehall - Künstler Mach One - Am Tiepunkt
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) naja, ich hatte nochnicht die möglichkeit viel von ihm zu hörn 4Topic: Bloodhoundgang . its Tricky B) Bearbeitet 25. Oktober 2005 von [ACRF] Vestalis
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Dead Kennedys - Jesus was a terrorist (ist das ein cover?) ah ok danke Der_Typ^^ jello biafra & nomeansno - jesus was a terrorist Bearbeitet 25. Oktober 2005 von Wüstenfuchs
Özge 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Equilibrium - Tote Heldensagen so ne stimme hätt ich auch gern