gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ленинград - Гуюниюа - Водка vodka is the best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bullet for my Valentine - Her Voice Resides MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Bullet for my Valentine - Her Voice Resides MfG OpaWilli Geiles Lied, besonders der Anfang ! Mal 'ne Frage: kennt ihr vielleicht irgendwelche guten russischen Chorgesänge...ach Mist, das ist echt blöd zu erklären...bin irgendwann durch 'nen russischen Genossen drauf aufmerksam geworden, hat sich ganz nett angehört ! Höre gerade: Darkest Hour - This Will Outlive Us Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *EdiT*: Kann es sein das unser Forum einen leicht russischen Touch bekommt ? Bearbeitet 27. Oktober 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *EdiT*: Kann es sein das unser Forum einen leicht russischen Touch bekommt ? die revolution is nahe genosse....wenn wir nicht wieder auf vodka stoßen. selbe band, selbes album wie oben: Псих Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bullet for my Valentine - Her Voice Resides MfG OpaWilli Geiles Lied, besonders der Anfang ! Mal 'ne Frage: kennt ihr vielleicht irgendwelche guten russischen Chorgesänge...ach Mist, das ist echt blöd zu erklären...bin irgendwann durch 'nen russischen Genossen drauf aufmerksam geworden, hat sich ganz nett angehört ! Höre gerade: Darkest Hour - This Will Outlive Us Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *EdiT*: Kann es sein das unser Forum einen leicht russischen Touch bekommt ? hatte ich irgendwo in den letzten 20 seiten gepostet: http://english.sovmusic.ru/ oder kauf dir einfach die Russian Red Army Choir CD, das is so ziemlich da beste was du haben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hier und hier soll man auch ordentlich mp3s saugen können, keine ahnung ob das stimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Something Corporate - Hurricane MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 is das schön seine ganze Musik wieder zuhaben. 2Pac ft. G-Unit - Loyal to the Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Anti Flag- You´ve Got to die for the Goverment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Maiden - Run to the Hills (Video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bush - Comedown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Jack Johnson - Better Together Omg ich hab so bock auf meine Shisha (ach mist, wie schreibt man das eigentlich richtig ) MfG OpaWilli Bearbeitet 27. Oktober 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 jj - cookie jar (jj=jack johnson) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Sha-Karl - Schwarzes Loch "1980 implantiert man mir Menschenaugen mit Nachtsicht mit optimiertem Geist such ich den Ort an dem die Kraft liegt. Wahrhaftig scheinen Menschen nicht zu merken was bevorsteht weil kein Gehirn erfassen kann was in meinem Schädel vorgeht. [....]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Disturbed- Stricken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...