gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Falco - Rock Me Amadeus jaaa, muss auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 diverse sachen von Amon Amarth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 The Easybeats - Friday on my Mind geiles lied =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Queen - Bohemian Rhapsody das muss jetzt einfach mal sein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Korn Alone I Break Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Slayer - Angel Of Death (Live) Eingefügtes Bild (480x307) Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Benny Dancer - Robin Trower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Sonata Arctica - Blinded No More Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Keane - Somewehere only we know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Nile - Sarcophagus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Something Corporate - I Woke Up In A Car MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 trio - herz ist trumpf retro-gefühle steigen in mir auf, ich erinnere mich noch wie ich die trio cd meiner mutter als vierjähriger andauernd gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Quetschenpaua 9.Nov/3.Okt - Der 9. November '89 Das war ein denkwürdiger Tag Westberlin, ein Heer von Trabis, Und die knattern durch die ganze Stadt Die Medien sind voll davon Und auch ich bin etwas berührt Aber dass sie da andauernd von 'Freiheit' reden, Hey! Da hab ich wohl was nicht kapiert.. oder die? 'Freiheit', ja was heisst denn das? Geh ins KDW, Bunte Bilder, kauf dir was! Greif ins Portemonnaie! Und dann sieh dir all die Scheisse an, Die sie dir da verkaufen Und du darfst auch völlig selbstbestimmt, Durch die Konsum-Rennbahnen laufen Ja, wenn das die 'Freiheit' ist, Na dann mal 'Gute Nacht!' Da hab ich mir aber immer schon, Was ganz anderes bei gedacht Eines ja, das weiss ich Auf eure Kudamm-Freiheit, scheiss ich! Quetschenpaua bringt es einfach immer auf den Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Rammstein - Ein Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) CCR - I Heard It Through The Grapevine Eingefügtes Bild (350x420) Bearbeitet 30. Oktober 2005 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...