Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Röyshkop - Titel 02 Ich weiss nicht wie das heisst, das war als mp3 auf einer der CDs die ich mal gefunden hab. Das ist diese "düdelü düdelü" lied. Kennt irgendwie jeder, aber keinner weiss wie es heisst ^^ jo ich glaube schon^^ erstmal heißt die band: royskopp(deutsche schreibweise) und das lied müsste ELPE sein^^ room5 - music and u B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich bin happy: Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Röyshkop - Titel 02 Ich weiss nicht wie das heisst, das war als mp3 auf einer der CDs die ich mal gefunden hab. Das ist diese "düdelü düdelü" lied. Kennt irgendwie jeder, aber keinner weiss wie es heisst ^^ jo ich glaube schon^^ erstmal heißt die band: royskopp(deutsche schreibweise) und das lied müsste ELPE sein^^ room5 - music and u B) hey cool big thx, jetzt sieht das schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Eminem - Never Enough Geiler Track... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 2Pac - Changes Das war noch wahrer Hip-Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 und ne cover-version von nem nicht hiphop lied... Eminem - 1 Shot 2 Shot "1 Shot, 2 Shots, 3 Shots, 4 Shots, all i hear is gunshot, this is where the fun stops" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 De La Soul - All Good Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 cypress hill - whats your number ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 und ne cover-version von nem nicht hiphop lied... Eminem - 1 Shot 2 Shot "1 Shot, 2 Shots, 3 Shots, 4 Shots, all i hear is gunshot, this is where the fun stops" D12 ist einfach cool und ham auch richtig lustige texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wizo - rote armee fraktion rote armee fraktion, ihr ward ein geiler haufen rote armee fraktion, mit euch ist was gelaufen rote armee fraktion, ich fand euch immer spitze leider war ich noch zu klein um bereits bei euch dabei zu sein doch mein herz schlug damals schon für die rote armee fraktion. lalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ei ei Typ^^ Slime - Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 sandmann, lieber sandmann enter sandman - metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Thyrfing - Jord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Mando Diao - Last Time Infected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 leningrad - jetzt bin ich der babarobot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...