gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Oh Mann... Bist du Russe, oder was? Cassidy - I'm A Hustler (Remix) nur weil ich russisch-sprachige musik höre? bist du etwa amerikaner nur weil du englisch-sprachige musik hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Quetschenpaua - Stern Autonomia Bearbeitet 5. November 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Oh Mann... Bist du Russe, oder was? Cassidy - I'm A Hustler (Remix) nur weil ich russisch-sprachige musik höre? bist du etwa amerikaner nur weil du englisch-sprachige musik hörst? hey ich bin franzose Fonky Family - Si je les avais écoutés Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ленинград - группа ЛЕНИНГРАД (Дачники 2000) - Dachniki @özge kennst du vielleicht noch irgendwelche russischen skapunk, ska gruppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ленинград - группа ЛЕНИНГРАД (Дачники 2000) - Dachniki @özge kennst du vielleicht noch irgendwelche russischen skapunk, ska gruppen? nope nur tarakany! aber das is hardcore-punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Sugababes - Push the Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ist mir auch sehr recht. danke. kennst du zufällig "aukcyon"? sie sollen auch so in richtung "leningrad" gehen. группа ЛЕНИНГРАД (Пираты XXI века 2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Quetschenpaua - Anständige Deutsche Anständige Deutsche, die gehen auf die Straße, und sie demonstrieren, keine Chance dem Hass. So viele Demokraten die heuchelnd dafür waren, Die Würde des Menschen sei unantastbar. Schau, da läuft der Kanzler und da Weizsäcker, Thomas Gottschalk, Udo Lindenberg, die laufen hinterher. Oskar Lafontaine und Genscher?s Wampe wippt. Alle für Artikel 1, Artikel 16 wird gekippt. Hurra, hurra, hurra, hurra, die Heuchler sind endlich da. Mindestens genau so genial wie die Scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Vybz Kartel - 4 Star Wi a di general fi di army an' di navy Dem is bitch wi have bravery! Wi control di air force war see di chief of staff from Portmore star, 4 star! Bearbeitet 5. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 System Of A Down - The Legend Of Zelda ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Creed - Wash away those Years Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Run D.M.C. - King of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ist mir auch sehr recht. danke. kennst du zufällig "aukcyon"? sie sollen auch so in richtung "leningrad" gehen. группа ЛЕНИНГРАД (Пираты XXI века 2002) Sagmal kann das sein, das du Russe oder sowas bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) ist mir auch sehr recht. danke. kennst du zufällig "aukcyon"? sie sollen auch so in richtung "leningrad" gehen. группа ЛЕНИНГРАД (Пираты XXI века 2002) Sagmal kann das sein, das du Russe oder sowas bist? nein er kommt aus kasachstan und von aukcyon hab ich noch nie was gehört Bearbeitet 5. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ich komme aus Kamtschatka ^^ nein, mal ehrlich, warum sollte ich aus russland kommen? nur weil ich musik fernab des westlichen mainstreams höre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...