Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Dimmu Borgir - Burn in Hell ICh mag den Song Aus dir wird auch nochmal was "richtiges". Nicht so ein Poser Marduk - Sex With Satan Bitte was? ^^ Pantera - Heresy *Kilgoreglücklichmacht* Damit meinte ich, dass SOAD und Konsorten ja wohl nicht so das Wahre ist... Ist doch nix halbes und auch nix ganzes Metallica - My Friend Of Misery Bearbeitet 6. November 2005 von Kilgore
Marduk 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Dimmu Borgir - Burn in Hell ICh mag den Song Hör dir lieber "Burn in Hell" von Twisted Sister an! Finde ich viel besser - noch dazu is es das Original! Bearbeitet 6. November 2005 von Marduk
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 dead kennedys - bedtime for democracy - rambozo the clown Pull the string in his back, we win the war That we never should have started at all A cabbage patch terrorist to call our own Who rewrites history with a machine gun
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 SOAD auf MTV Naja über liveaufnahmen kann man ja streiten..
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Nochmal: Nargaroth - Seven Tears Are Flowing To The River Irgendwie hat das Lied was. Das is voll schön @Özge: Ich find deine Sig bzw. die HP die dahinter steckt irgendwie geil Bearbeitet 6. November 2005 von Kilgore
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 -------------- Der Bürger fasst sich an den Kopf, er begreift die Welt nicht mehr. Da ziehen einige hundert Chaoten durch Hannover, Bremen und duch andere Städe. Sie praktizieren ChaosTage. Die Polizei wird wie so oft vorgeführt. Will es die politische Führung so, dass die Polizei zu schaut statt zu schlägt? -------------- Fahnenflucht-Gesocks