Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Ich habe heute mal meine alten Fahnenfluchtalben ausgegraben Fahnenflucht - Kleiner Terrorist Ich wär so gern ein Terrorist, der in der Zeitung steht. Der Banken ausraubt und Autos klaut und im Untergrund lebt. Ich will Springer anzünden, Kaufhäuser sprengen, den rest meinen Lebens im Knast verbingen. Ich will Mollies schmeissen und ins Ausland fliehen, schwarz-rot maskiert um die Häuser ziehen. Ich wär so gern ein Terrorist, weil man dann so anders ist. Ich wär so gern ein Terrorrist, weil man dann, weil man dann so anders ist. Bearbeitet 7. November 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Fahnenflucht ist extrem geil...finde aber Beissreflex besser als K.O. System. Obwohl da auch viele geile Lieder drauf sind. Quetschenpaua-Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Rammstein-Adios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ludacris - Growing Pains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 The Animals - We`ve Gotta Get Out Of This Place Jello Biafra With D.O.A. - Last Scream Of The Missing Neighbors - We've Gotta Get Out Of This Place Jello Biafra With D.O.A. - Thats Progress jetzt weiß ich auch was du mit d.o.a. meintest bez foo fighters^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 joah, solch' triviales zeuch lernt man halt im umgang mit dem internet und p2p programmen. ^^ ich höre jetzt ebenfalls "That4s Progress" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Green Day - Welcome to Paradise MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 fantastische 4 unplugged auf MännerTurnVerein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Clawfinger - I Close My Eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Iron Maiden - The Trooper (Live) Jetzt: Death - Scavenger Of Human Sorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 In Flames - Another Day In Qicksand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Youngbloodz feat. Akon - Presidential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Kassierer - Besoffen sein Am Freitag sehe ich die live. Mal schauen wie es wird, man hört ja so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Equilibrium - Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Cannibal Corpse - Nothing Left To Mutilate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...